Der Heidelberger Zuckerladen

 

Gegründet 1986 und seitdem nicht mehr wegzudenken aus der Heidelberger Altstadt. 

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie viele unterschiedliche Produkte man auf so einem kleinen Raum unterbringen kann.

Hier ist die Heimat der Süßigkeiten, der Schokoladen, der Lakritze und all der Dinge, die man zum Glücklichsein braucht. Alles atmet Vielfalt, die Produkte, die Herkunft, das Alter und die Persönlichkeit der Menschen, die uns besuchen. 

Das wichtigste Element des Zuckerladens ist aber die LIEBE zu dem, was wir hier gestalten, anbieten und am allerwichtigsten zu den Menschen, die uns besuchen. 

Hier wohnt Geschichte, eine Vielfalt von Erinnerungen und Treibgut des Lebens, gestrandet an unserem Ufer. Historie und Histörchen.

Für jede Geldbeutel gibt es etwas, ob es nun eine Brausetablette für ein paar Cent oder eine dicke fette Megariesentüte werden soll…

SÜSS(ES) SEIT 1986

KULT ist das Spiel am Ende des Einkaufs. 

„Hoch oder tief, gerade oder ungerade“ und viele andere Jürgen-Specials werden am Tresen gespielt und dadurch ein kleiner Extragewinn ergattert, aber vor allem mit viel Spaß erwürfelt.

Eine Menge große und kleine Geschenke findest Du zu vielen Anlässen, wie Hochzeiten, Geburtstage, Kongresse, Firmenfeiern, Muttertag, Vatertag, Ostern oder Weihnachten, Chanukka und dem Zuckerfest oder einfach nur so zum Freude bereiten. Jedes Einzelne ist von Hand und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Individuelle Präsente können mit Vorlauf jederzeit bestellt werden. Bei rechtzeitiger Anmeldung auch in großer Stückzahl. 
Heidelberg ohne Zuckerladen ist wie???

In den Zuckerladen gehen ist wie nach Hause kommen. Wahrhaftig der Inbegriff von Heimat!

 
 

ALL-TIME FLAVORITES

Jeder kennt sie, jeder hat sie schon einmal probiert.
Wenn nicht, wird’s Zeit. Jetzt!

 
 

Vielen Dank für euren Besuch im Online-Zuckerladen

Marion & Jürgen